quarta-feira, 17 de outubro de 2012

Obras Primas da Iconografia Brasiliana

Ist eine Ausstellung betitelt, die ab heute im Club Transatlântico in São Paulo gezeigt wird. Dominique Edouard Baechler, ein bekannter Kunsthändler, kehrte nach einer Pause mit seinen Stichen, Graphiken und historischen Landkarten wieder an die traditionelle Ausstellungstätte zurück, wo er über zehn Jahre seine wertvollen und seltenen Stücke zeigte.
Der Liebhaber und Sammler solcher historischen Darstellungen kann sich dort bis zum 7. November umsehen und seine Lieblingsobjekte erwerben. Wobei erstaunlich ist, dass bereits am Eröffnungsabend eine ganze Reihe Stiche von Darstellungen der tropischen Landschaften Brasiliens aus dem 18. Und 19. Jahrhundert bereits verkauft wurde. Darunter befinden sich so herrlich Arbeiten wie, die kolorierten Stiche von Moritz Rugendas, Carl Friedrich von Martius, Guilherme Blaeu, Guilherme L‘isle e John Carry.
 

Nenhum comentário:

Postar um comentário